Das sagen die Kunden zu THINKandMOVE-TRAINING:

Die Durchführung des Projektes "Selfcare - Ich lueg mer guet am Arbeitsplatz" bei der Caritas Luzern wirkt sich nachhaltig aus. Bei vielen Mitarbeitenden ist das Thema fest verankert und wird bewusst umgesetzt.

Thomas Stalder, Bereichsleiter Caritas Luzern

 

Adrian Mühlebach hat bei den 280 Mitarbeitenden der Wasserversorgung Zürich Ergonomieberatung und Bewegungsschulung durchgeführt. Es ist ihm gelungen bei unseren sehr unterschiedlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Aufmerksamkeit und Akzeptanz für diese Themen zu finden. Ich bin überzeugt, dass der bewusste Umgang mit dem eigenen Körper bei vielen verbessert und damit ein Beitrag für ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit geleistet werden konnte.

Jean-Daniel Blanc, Leiter Personal Wasserversorgung der Stadt Zürich

 

Adrian Mühlebach ist es sehr gut gelungen, in individuellen Beratungsgesprächen aufzuzeigen, wie wir mit einfachen Massnahmen den beruflichen und privaten Alltag angenehmer gestalten können. Herzlichen Dank.

Ruedi Thoma, Leiter Zentrale Dienste Pensionskasse Stadt Zürich